über uns…

Dann wollen wir uns erst mal ordentlich Vorstellen:

Wer uns noch nicht getroffen hat:
Aga (Angela) und Deti (Detlev)
Wir sind schon etwas über die 30 hinaus – oh nee bald ja sogar 40…
Jetzt sind wir Ü40…:D
Angefangen haben wir auf Teneriffa (nachdem wir Hoeckers Buch gelesen hatten) in unserem Urlaub.
Unser erstes GPS war ein Gekko 101.

Angemeldet auf der GC.com Seite sind wir seit 15.10.2006.
Der erste gefundene Cache war aber erst am 27.05.2007 ?(
Die Erklärung ist ganz einfach:
Wir waren im Oktober ’06 auf Malle. In der Inselzeitung war ein Bericht über Geocaching.
Zu Hause dann haben wir ein bißchen Recherchiert und kamen zu dem Schluss das ein GPS ca. 300€uro kosten muss :thumbdown:
Damit hatte sich das Thema erst mal erledigt – so zum Testen war das zu teuer.

Nach dem Lesen des bekannten Buches von Bernhard H. aus B. forschten wir nochmals und kamen mit dem Gekko 101 für knapp 50€uro (A-Stück) aus nem kleinen Elektroladen in Darmstadt raus.

Da ich (Deti) Beruflich seit Anfang 2008 im Ruhrpott bin, hab ich da oben nichts besseres zu tun als Cachen zu gehen :D
Wer da oben also mal nen Tipp für nen netten Multi, LP, schnellen Tradi etc. braucht darf sich gerne melden!
Nach dem Kauf eines Colorados war die Sucht dann endgültig da :P

In letzter Zeit halten wir Ausschau nach netten Letterboxen.
Es ist immer schön einen tollen Stempel ins eigene Logbuch zu hauen.

So das wars!
Man sieht, liest… sich